Analytics

Sonntag, 16. Mai 2010

Tage des Schmucks

Nach langer Pause eine Lebensmeldung in meinem Blog...Ende April hatte ich Gelegenheit in Schloss Rotenfels an einer Schmuckweiterbildung teilzunehmen. Begleitet wurden wir 18 Frauen und 2 Männer von der Schmuckdesignerin Silvia Weidenbach. Es waren drei wunderbare Kreativtage. Tolles Wetter zum Draußenwerkeln, unendlich Zeit und Ruhe, beschwingte Stimmung, Anregungen ohne Ende und überraschende Arbeitsergebnisse. Schon der Einstieg im Schmuckmuseum Pforzheim war sehr interessant und inspirierend - auch amüsant (Stichwort: Alte Männer).So hatten wir Gelegenheit der "Kunst auf kleinstem Raum" ganz, ganz viel Raum geben zu können. Ein Dankeschön an Frau Weidenbach für Konzept und die postive Energie und an Frau Dr.Studinger füe die Organisation und Betreuung in Rotenfels.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen